Dienstag, 2. September 2014

tronicPRO KFZ-Halterung für Garmin - Flexibler, Langer Schwanenhals fürs Garmin meiner Meinung nach

tronicPRO KFZ-Halterung für Garmin - Flexibler Schwanenhals


Sind Sie suchen nach Informationen über die tronicPRO KFZ-Halterung für Garmin - Flexibler Schwanenhals? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die tronicPRO KFZ-Halterung für Garmin - Flexibler Schwanenhals, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


- flexibler Hals für individuelle Positionierung - sehr stabile Ausführung - biegt sich trotz schweren Navis nicht von selbst nach - Saugnapf mit erzeugbarem Unterdruck für extrem sicheren Halt - Hals ist ca. 18cm lang (ideal für LKW und Wohnmobil bzw. weiter entfernte Windschutzscheibe) - Saugnapfdurchmesser: 70mm Mehr Informationen oder Preis prüfen



tronicPRO KFZ-Halterung für Garmin -



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vielleicht Schwanenhals -Handel gegen den Originalhalter. Schließlich komme ich zu den Schiffen ohne mich zu verrenken mühseelig. Weiterlesen von Piet Hinrichs

Der Schwanenhals ist für meine VW T4 , wie zu tun , da es eine beträchtliche Länge hat , und dann habe ich das Gerät zu platzieren im Bereich . von Rieger Erich

Wir fahren einen Lieferwagen (C4 Picasso) - Wegen der Standardhalterung ist sehr kurz, haben die Schiffe ( Garmin2545 ) nicht verwenden (wie zB für Besuche in den Verkehrsmeldungen ). Weiterlesen von Thorsten Tettenborn

auf meine Garmin leider zu kurzen Hals gab es. Da habe ich ein großes Panoramafenster , würden die Schiffe anderer Stelle sitzen. Enthält felsenfest an der Platte. Weiterlesen von Michael Magerhans


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen