Sonntag, 7. September 2014

Rezension Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon,, Zubehör für Garmin-GPS

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00, so möchte ich hier beschreiben.


des Herstellers Steigern Sie mit Garmin auf der Straße, im Gelände und auf dem Golfparcours Ihre Fitness. Einfach das GPS-Gerät in die Halterung einsetzen und los geht’s! Zusätzlich sind vier Kabelbinder im Lieferumfang enthalten, mit denen Sie die Halterung auf Lenkern mit einem Durchmesser von bis zu 2,54cm (1 Zoll) montieren können.   Mit folgenden Geräten kompatibel: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für Radfahrer absolut notwendige Zubehör. Sehr stabil , leicht zu installieren und einfach zu verwalten. Weiterlesen von Dr. Hans Peter Both

Das ist jetzt schon zwei und mein Garmin Dakota 20 historischen perfekt! Die beiden Bügel , die ich auf meinem ATV und es ist auf jeden Fall etwas unregelmäßig. Weiterlesen von Hansi.K

Die Funktion ist groß. Vorsicht Überprüfen Sie immer die Navi ist. 1 Punkt Abzug wg. Preis. Aber wenn ich denke, über Garmin. Weiterlesen von Christoph Saalmann

Ich hatte nicht darüber nachgedacht , aber die einfache Design hält Ihr Garmin darüber hinaus, wo es sein sollte. Einfach zu montieren. Weiterlesen von Kunde


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen