Montag, 1. September 2014

#78 Fahrrad Motorrad Halterung Adapter für die Lenkstange, Ordentliche Verarbeitung meiner Meinung nach

#78 Fahrrad Motorrad Halterung Adapter für die Lenkstange für Garmin Nüvi


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die #78 Fahrrad Motorrad Halterung Adapter für die Lenkstange für Garmin? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die #78 Fahrrad Motorrad Halterung Adapter für die Lenkstange für Garmin, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Halter zur Befestigung für die Lenkstange, Sie brauchen nichts zu kleben, schrauben oder bohren. Die Schale ist vom der Lenkstange trennbar, wenn Sie kein Navi brauchen - stört die Schale ihnen auch nicht. Geeignet für Lenker mit einem Durchmesser von 20 bis zu 30 mm. Die schale passt für folgende Garmin Nevigation Systeme: 200 205 250 255 260 270 200W 205W 250W 255W ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



#78 Fahrrad Motorrad Halterung Adapter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Produkt wurde schnell geliefert und meine Wünsche vollständig abgestimmt. Ich war erstaunt , dass er für die Inhaber von Geld für eine GPS auf dem Rad relativ klein bekam . von Michael Richter

Ich kaufte mir dieses Reittier , weil sie oft in fremden Umgebungen Fahrrad oder mich, für bestimmte Orte in Google Earth und suchen ... Weiterlesen von J. Bois


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen