Mittwoch, 3. September 2014

Garmin Fahrradhalterung Montana, 010-11654-07, hält das Garmin sicher fest meiner Meinung nach

Garmin Fahrradhalterung Montana, 010-11654-07


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin Fahrradhalterung Montana, 010-11654-07? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Garmin Fahrradhalterung Montana, 010-11654-07, so möchte ich hier beschreiben.


Mit dieser Fahrradhalterung können Sie den Montana überall und jederzeit nutzen. Setzen Sie das Gerät einfach im Hoch- oder Querformat in die robuste Halterung ein, die an Standard- und Oversized Lenkern sowie Vorbauten angebracht werden kann. Schon sind Sie bereit für die nächste Fahrradtour oder das nächste Mountainbike-Abenteuer! Im Lieferumfang ist eine vorgeformte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin Fahrradhalterung Montana, 010-11654-07



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

L ' GPS-Einheit sitzt sehr fest in der Halterung, da sie durch die Schraube befestigt werden. Eindeutig eine Kaufempfehlung . von T. Toelstede

Ich habe Lust an der Halterung für mein Garmin. Es ist leicht zu montieren und hält sehr gut. Weiterlesen von Schmidd4

Auch wenn der Angriff braucht etwas Platz. Da kann es manchmal in der Nähe der Glocke, und ein Fahrradtacho sein. Dafür ist jedoch , sitzt fest in der Fahrrad Bomben. von Bedosa

Die Sicherheit an sich ist nicht wirklich ein. Die Halsbänder auf der Unterseite sind ebenfalls schnell gelöst. Weiterlesen von Knoop


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen