Dienstag, 2. September 2014

Rezension Garmin zumo 660LM Europa wasserdichtes Motorrad-Navigationssystem mit Fahrspurassistent, 3D-Kreuzungsansicht

Garmin zumo 660LM Europa wasserdichtes Motorrad-Navigationssystem mit Fahrspurassistent,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Garmin zumo 660LM Europa wasserdichtes Motorrad-Navigationssystem mit Fahrspurassistent,? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Garmin zumo 660LM Europa wasserdichtes Motorrad-Navigationssystem mit Fahrspurassistent,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Egal ob eine Spritztour nach der Arbeit, ein Wochenend-Trip oder ein Motorrad-Urlaub - geniessen Sie entspannte Motorrad-Touren auf den schönsten Straßen Europas mit dem weltweit ersten wasserdichten 4,3" Motorrad-Navigat ionssystem mit Stereo-Bluetooth, Fahrspurassistent und realer 3D-Kreuzungsansicht. Der zumo 660 besticht durch sein schlankes, motorradfreundliches Design ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Garmin zumo 660LM Europa wasserdichtes



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Alles Gute bereits im Einsatz. Schnelle Lieferun l ' Artikel kam gerade rechtzeitig , auch wenn ich zu spät bestellt hatte. von Klaus Ströbele

Garmin Qualität, wie Sie für diesen Betrag erwarten. Man (n) ist nicht enttäuscht. Einfach und leicht zu bedienen. Weiterlesen von R.R.

Ich war 20 Jahre Streetpilot III Auto, jetzt vor kurzem LM 660 auf dem Rad war einfach zu starten , von kurt w. knabl

einfach toll , ich kann nicht mehr dazu sagen als auch mein Mann ist begeistert! So schlagen die Preis !! ratsam von Anna Maria Weicsek


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen